top of page

Über mich

Mein Name ist Kyra und mich begleitet seit nun bald 4 Jahren meine französische Bulldogge Phoebe. Seitdem ich denken kann, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit den Tieren und wollte seit der Frage „was möchtest du einmal werden?“ mit ihnen arbeiten und sie unterstützen.

2022 hat die Ausbildung zur Tiershiatsu-Therapeutin ihren Weg über meine liebe Freundin Denise zu mir gefunden. Ohne das ich es wusste, war mein Herz immer schon auf der Suche nach einer sanften Arbeit wie dieser. Diese werde ich im Frühjahr 2024 abschliessen.

Die Tierkommunikation fasziniert mich bereits seit langem, und bei Kathrin habe ich 2023, die für mich passende Lehrerin gefunden. Aktuell darf ich diese vertiefen und freue mich auf alles was noch kommen darf.

7E557FCF-4E89-4DBB-AB7C-FBE396591BC8.jpeg

Aus- und Weiterbildungen

Februar 2022

Kurs Massage für Hunde

AKARI Tiershiatsu, Verena Schläfli, Flaach

März 2022 - April 2024

Tiershiatsu Ausbildung

AKARI Tiershiatsu, Verena Schläfli, Flaach

Januar 2023

Kurs "Tierisch matrixen"

Tierischmenschlich.ch, Paul Bischofberger, Wolfhalden

September 2023

Ausbildung Tierkommunikation Teil I

Holladiewaldfee, Kathrin Lehner, Österreich

Februar 2024 - April 2024

Basiskurs Tierkommunikation 

Schule für Bewusstsein, Nathalie Stoop, Muri BE

Juni 2024 - September 2024

Ausbildung Tierkommunikation Teil II

Holladiewaldfee, Kathrin Lehner, Zypern

bottom of page